Archiv: Jugend-Meldungen

Rudolstadt,
Die Jugendgruppe aus Oberhausen-Rheinhausen bei Bundesjugendlager in Thüringen
mehr
Neunkirchen (Baden),
Gemeinsam mit den Jugendgruppen zweier weiterer Ortsverbände errichten die Junghelferinnnen und Junghelfer des Ortsverbandes einen schwimmenden Steg.
mehr
Waldbronn,
Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit über 30 Kindern und Jugendlichen beim Schlittschuhlaufen der Regionalstelle vertreten.
mehr
Sindelfingen,
Die Jugendgruppe nimmt am Bubble-Soccer Turnier der Landesjugend Baden-Württemberg teil.
mehr
Oberhausen-Rheinhausen,

 

Pünktlich zum Jahresende kam die Jugend- und Minigruppe zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Unterkunft des THW Oberhausen-Rheinhausen zusammen. Gemeinsam ließ der THW-Nachwuchs das Jahr noch einmal Revue passieren und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: