Jahresübersicht

Die Partner-Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Rheinhausen war am Wochenende zu Gast im Ortsverband und erhielt eine Vorstellung der Arbeit des Technischen Hilfswerkes.
Berghausen (Pfinztal),
Mehrere Junghelfer verbringen eine Woche der Sommerferien im Zeltlager der Jugendgruppen des Geschäftsführerbereiches Karlsruhe.
Die jährliche 3-Tages Übung der Ortsverbände Heidelberg, Heilbronn und Oberhausen-Rheinhausen gastierte dieses Jahr beim vierten Ortsverband im Bunde: dem OV Neunkirchen (Baden).
Mannheim,
Die Einheiten aus vier Ortsverbänden übten am Samstag gemeinsam das Vorgehen bei der Personenrettung nach einem Schiffsunglück.
Philippsburg,
Bereits seit mehreren Jahren kümmert sich der Ortsverband um die Beleuchtung bei der Veranstaltung in Philippsburg.