Oberhausen-Rheinhausen,

Sommerfest 2019

Wir freuen uns über die Zahlreichen Besucher beim Sommerfest 2019!

 

 

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Für zwei Tage öffneten wir unsere Unterkunft im Gewerbegebiet Höber-und-Mandelbaum und luden zum THW Sommerfest 2019 ein. Dabei freuen wir uns über die vielen Gäste, die unserer Einladung folgten und vorbeischauten. Bei Musik von "Dougie & The Blind Brothers" und der Beachbar blieben die Fahrzeughalle und der aufgeschüttete Sandstrand am Samstag bis tief in die Nacht gefüllt, ehe es am Sonntag etwas ruhiger bei der Fahrzeugschau und mittäglichem Gulasch aus der Feldküche weiterging. Wer wollte, konnte den Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren bedienen oder einen Sandsack füllen und verlegen.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über ein sehr gelungenes Fest und möchten uns bei allen Gästen beider Tage für ihren Besuch bedanken. Da ein THW Sommerfest nicht von allein entsteht, geht ein großer Dank selbstverständlich auch an das Organisationsteam sowie an alle Helfer und Unterstützer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben! Ein besonderer Dank gilt hierbei unseren Kameradinnen und Kameraden vom Ortsverband Waghäusel für die Unterstützung während des Festwochenendes. Beim Blick in die Zukunft freuen wir uns jetzt schon auf das Sommerfest 2020!

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: