Pforzheim,

Notstrom für Pforzheimer Unternehmen

THW Oberhausen-Rheinhausen stellt 510 kVA Netzersatzanlage zur Verfügung

 

 

Pforzheim - Am Abend des 22. Dezember brachte das THW Oberhausen-Rheinhausen seine 510 kVA Netzersatzanlage zu einem Edelmetall verarbeitenden Unternehmen nach Pforzheim. Hier wurde der Stromerzeuger im Zuge von Revisionsarbeiten als Notstromgenerator an das bestehende Netz des Unternehmens angeschlossen. Im Falle eines Stromausfalles liefert die Netzersatzanlage so weiterhin ausreichend Strom und die betrieblichen Abläufe werden nicht gestört. Die Netzersatzanlage verbleibt bis zum Abschluss der Arbeiten im Januar in Pforzheim.

 

 

 

 

 

Unterwegs waren der MzKW, der PKW-OV, die Netzersatzanlage NEA 510kVA und vier Helfer.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: