Stuttgart,

Ministerpräsident und Landrat danken THW

Ministerpräsident Kretschmann empfängt Mitglieder der Rettungsorganisationen, welche bei der Flüchtlingsaufnahme in Baden-Württemberg mitgewirkt haben.

Stuttgart - Ministerpräsident Winfried Kretschmann empfing am 30.01.2015 im Neuen Schloss in Stuttgart Mitglieder der Rettungsorganisationen, welche bei der Flüchtlingsaufnahme in Baden-Württemberg mitgewirkt haben. Dabei waren auch sechs Helfer unseres Ortsverbandes, welche bei der Unterbringung von 500 syrischen Flüchtlingen in der Landesfeuerwehrschule Bruchsal mitgeholfen haben.