Bruchsal,

Einsatz Fachberater nach Flugzeugabsturz

Am Samstagmittag wurde unser Fachberater THW zu einem Flugzeugabsturz in Bruchsal alarmiert. Ein Kleinflugzeug hatte die Landebahn eines Flugplatzes verlassen, einen Zaun durchschlagen und war gegen die Fassade eines angrenzenden Baumarktes geprallt. Der ebenfalls alarmierte Zugtrupp des Ortsverbandes Waghäusel sowie unser Fachberater konnten den Einsatz am Abend beenden, da keine weiteren Einsatzoptionen für das Technische Hilfswerk bestanden hatten.