Auszeichnung für 50 Jahre Ehrenamt

Zwei Helfer des Ortsverbandes werden für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet.

Im Rahmen der Winterfeier des Ortsverbands wurden am Samstagabend im feierlichen Rahmen die Helfer Helmut Unser und Rudi Zieger für jeweils 50 Jahre ehrenamtliches Engagement im Technischen Hilfswerk ausgezeichnet. Unser stellvertretender Ortsbeauftragter Heribert Börzel nutzte den Anlass nicht nur zur Verlesung der Grußworte von THW-Präsident Broemme, sondern blickte auch auf die zahlreichen Aktivitäten der beiden Helfer, die den Ortsverband maßgeblich prägten, zurück. Unter kräftigem Applaus erhielt sowohl Helmut Unser als auch Rudi Zieger eine Ehrenurkunde für das ehranamtliche Engagement vom Ortsbeauftragten Gerhard Machauer.