Oberhausen-Rheinhausen,

Abbau des Maibaums in Oberhausen-Rheinhausen

Helfer des Ortsverbandes bauen Maibaum ab, um Platz für Weihnachtsbaum zu schaffen

 

 

Oberhausen-Rheinhausen - Am Abend des 16. November baute der Ortsverband den Maibaum der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen in Rheinhausen ab und brachte das etwa 10 Meter hohe, mit Zunftzeichen versehene Stahlgestell in sein Winterquartier. Mittels Kran und etwas Fingerspitzengefühl konnte der Maibaum schnell und einfach auf einen Anhänger verladen werden. So ist nun Platz für den Weihnachtsbaum der in den kommenden Tagen an gleicher Stelle aufgestellt werden soll.

 

 

 

 

 

Unterwegs waren der GKW, der LKW Ladekran und der PKW-OV, sowie acht Helfer.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: