Meldungsarchiv

Rottenburg,
Am Wochenende 27.09. bis 29.09. übte das High Capacity Pumping Module (HCP-Modul) in Rottenburg. Mit dabei auch unser auslandsbefähigter Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren Marcel Mail.
mehr
Oberhausen-Rheinhausen,
Wir freuen uns über die Zahlreichen Besucher beim Sommerfest 2019!
mehr
Bad Schönborn,

In der vergangenen Woche errichtete unser Ortsverband eine Brücke aus dem Oberbaumaterial der Fachgruppe Wassergefahren. Mithilfe mehrerer Längsträger, Unterzüge und Fahrbahnplatten entstand so am Montagabend in nur wenigen…

mehr
Waghäusel,
Die ehrenamtlichen Helfer der drei THW-Ortsverbände Waghäusel, Dettenheim und Oberhausen-Rheinhausen, die Kameraden der drei Stadtteilfeuerwehren sowie die Helfer des Deutschen Roten Kreuzes der Großen Kreisstadt Waghäusel…
mehr
Bruchsal,

Am Samstagmittag wurde unser Fachberater THW zu einem Flugzeugabsturz in Bruchsal alarmiert. Ein Kleinflugzeug hatte die Landebahn eines Flugplatzes verlassen, einen Zaun durchschlagen und war gegen die Fassade eines angrenzenden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: