Meldungen

  • Bruchsal, 20.07.2019

    Einsatz Fachberater nach Flugzeugabsturz

    Am Samstagmittag wurde unser Fachberater THW zu einem Flugzeugabsturz in Bruchsal alarmiert. Ein Kleinflugzeug hatte die Landebahn eines Flugplatzes verlassen, einen Zaun durchschlagen und war gegen die Fassade eines angrenzenden...mehr


  • Heilbronn, 07.07.2019

    Einsatzübung in Heilbronn - Drei-Tages-Übung 2019

    Mit knapp 100 Einsatzkräften trainierten die Ortsverbände Heilbronn, Neunkirchen (Baden), Heidelberg und Oberhausen-Rheinhausen gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehr, der DLRG und des ASB bei der diesjährigen...mehr


  • Kronau, 17.04.2019

    Einsatz Großbrand in Restaurant

    Großbrand in Restaurant zerstört Gebäudekomplex - drei THW Ortsverbände werden alarmiert.mehr


  • Karlsruhe, 13.04.2019

    Tausche alt gegen neu!

    Elf Ortsverbände tauschen ihre alten Schere und Spreizer gegen neue Geräte einmehr


  • Oberhausen-Rheinhausen, 12.03.2019

    Verstärkung für das Einsatznachsorgeteam

    Gerhard Ohrband, ehrenamtlicher Helfer im THW-Ortsverband Oberhausen-Rheinhausen, schließt die Weiterbildung zum Peer im Einsatznachsorge-Team ab. Er ist von nun an in dieser Funktion für den Landesverband Baden-Württemberg im...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: