Archiv: Jugend-Meldungen

Singen,
Zum zweiten Mal in diesem Jahr legen mehrere Junghelfer aus dem Ortsverband Oberhausen-Rheinhausen das Leistungsabzeichen der THW-Jugend in verschiedenen Stufen ab.
mehr
Philippsburg,
Die Jugendgruppe zu Gast beim Ski- und Kanuclub Philippsburg
mehr
Neumünster,
Wie bereits beim letzten Bundesjugendlager vor zwei Jahren in Mönchengladbach war unsere Jugendgruppe auch dieses Mal beim Treffen der Jugendgruppen aus ganz Deutschland dabei. Dabei ging es in den hohen Norden nach Neumünster in…
mehr
Wachenheim,
Ausflug der Minis der Jugendgruppe in den Kurpfalzpark in Wachenheim.
mehr
Baden-Baden,
Erneut legen mehrere Junghelfer aus dem Ortsverband Oberhausen-Rheinhausen die Prüfungen des Jugend-Leistungsabzeichens in Bronze, Silber und Gold ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: