Oberhauen-Rheinhausen, 19.12.2015, von FR

Weihnachtsfeier der Mini- und Jugendgruppe

Kurz vor Weihnachten kam die THW Jugend des OV Oberhausen-Rheinhausen zur Weihnachtsfeier in der Unterkunft zusammen

 

Oberhausen-Rheinhausen - Am späten Nachmittag des 19. Dezember kamen alle Junghelfer und Minis der THW-Jugend des Ortsverbandes Oberhausen-Rheinhausen in der Unterkunft zur Weihnachtsfeier zusammen. Im großen Versammlungsraum fanden alle Kinder und Jugendlichen ausreichend Platz und bei einem guten Essen konnte man das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Dabei ging es um verschiedenste Ereignisse des letzten Jahres, wie die Ausflüge nach Tripsdrill, zum Mini-Tag nach Künzelsau, das Jugendlager im vergangenen Sommer in der Unterkunft in Oberhausen-Rheinhausen und natürlich die Erfolge beim Jugendleistungsabzeichen und Landesjugendwettkampf.

 

 

Jenny Öhlbach ließ es sich als Jugendbetreuerin nicht nehmen die Besten ihrer Gruppe zum Jahresende auszuzeichnen. Junghelfer, welche im vergangenen Jahr besondere Leistungen zeigten oder immer zu Ausbildungen anwesend waren, erhielten hierbei eine kleine Aufmerksamkeit.

 

 

Nach einem Gruppenfoto erhielten alle Junghelfer und Minis ihre Weihnachtsüberraschung. Für alle gab es eine Freizeithose mit THW-Aufdruck in passender Größe.

 

 

Gegen 20 Uhr konnte der Abend allmählich ausklingen und die Junghelfer und Minis wurden von ihren Eltern abgeholt.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: