Oberhausen-Rheinhausen,

Sommerfest 2018

Wir freuen uns über die Zahlreichen Besucher beim Sommerfest 2018!

 

 

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Für zwei Tage öffneten wir unsere Unterkunft im Gewerbegebiet Höber-und-Mandelbaum und luden zum THW Sommerfest 2018 ein. Dabei freuen wir uns über die vielen Gäste, die unserer Einladung folgten und vorbeischauten. Bei akustischer Musik von der Band "Funcoustic" und der Zahnrad-Bar blieb die Fahrzeughalle am Samstag bis tief in die Nacht gefüllt, ehe es am Sonntag etwas ruhiger bei der Fahrzeugschau und mittäglichem Sauerbraten aus der Feldküche weiterging. Auch die kleineren Gäste konnten sich am Sonntag beim Kran-Kegeln und am Hebekissen-Labyrinth austoben und ausprobieren.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über ein sehr gelungenes Fest und möchten uns bei allen Gästen beider Tage für ihren Besuch bedanken. Da ein THW Sommerfest nicht von allein entsteht, geht ein großer Dank selbstverständlich auch an das Organisationsteam sowie an alle Helfer und Unterstützer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben! Beim Blick in die Zukunft freuen wir uns jetzt schon auf das Sommerfest 2019!

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: