Mannheim,

Installation von Sanitäranlagen

Einsatz für das THW Oberhausen-Rheinhausen

Mannheim - Am 25. September wurde das THW Oberhausen-Rheinhausen um 9 Uhr morgens zur Hilfe bei der Errichtung von Sanitäranlagen in der Benjamin-Franklin-Village in Mannheim gerufen. Dabei wurden WC- und Duschcontainer mittels Kran umgesetzt und mit Holz unterbaut. Nach der Erfüllung dieser Aufgabe stand die Installation von fünf großen Handwaschbecken in einem Zelt an. Hier galt es sowohl Zuwasserleitungen als auch Abwasserleitungen zu verlegen und anzuschließen. Erst am Abend gegen 22.30 Uhr konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden. Aus dem OV Oberhausen waren der LKW-Ladekran und zwei Helfer im Einsatz.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: