Heidelberg,

Einsatz Flüchtlingshilfe

Einsatz für das THW Oberhausen-Rheinhausen in der Patrick-Henry-Village in Heidelberg

 

 

Heidelberg - Am 22. Dezember wurde das THW Oberhausen-Rheinhausen zum Abladen und Aufstellen von Sanitärcontainern angefordert. In der Patrick-Henry-Village in Heidelberg, einem Flüchtlingsregistrierungszentrum des Landes Baden-Württemberg, sollten mehrere Sanitärcontainer nach der Anlieferung abgeladen und an geeigneter Stelle platziert werden. Mittels LKW Ladekran konnte diese Aufgabe in kurzer Zeit erledigt werden.

 

 

 

 

 

Im Einsatz waren der LKW Ladekran und drei Helfer.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: