Mannheim,

Einsatz Flüchtlingshilfe

Anforderung des THW Oberhausen-Rheinhausen zum Transport von Schlafsäcken

 

 

Mannheim - Am Freitag, den 20. November wurde das THW Oberhausen-Rheinhausen gegen 14 Uhr für den Transport von etwa 100 Schlafsäcken angefordert. Hierbei ging es um Schlafsäcke der Bundeswehr, welche vom Materiallager der Bundeswehr in Karlsruhe zur Benjamin-Franklin-Village in Mannheim gebracht werden sollten. Da die Schlafsäcke bereits in fahrbaren Gitterboxen verpackt waren, war ein umladen per Hand nicht nötig. Am Zielort in Mannheim konnte die Ladung ebenso schnell durch die Hilfe der Bundeswehr wieder entladen werden. Gegen 20 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

 

 

 

Im Einsatz waren der MzKW und 2 Helfer des Ortsverbandes.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: