Bruchsal, 20.07.2019

Einsatz Fachberater nach Flugzeugabsturz

Am Samstagmittag wurde unser Fachberater THW zu einem Flugzeugabsturz in Bruchsal alarmiert. Ein Kleinflugzeug hatte die Landebahn eines Flugplatzes verlassen, einen Zaun durchschlagen und war gegen die Fassade eines angrenzenden Baumarktes geprallt. Der ebenfalls alarmierte Zugtrupp des Ortsverbandes Waghäusel sowie unser Fachberater konnten den Einsatz am Abend beenden, da keine weiteren Einsatzoptionen für das Technische Hilfswerk bestanden hatten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: