Sommerfest 2023

Wir öffnen unsere Tore und laden euch herzlich zu unserem Sommerfest 2023 ein!

Komm einfach am 19. und 20. August in unserer Unterkunft im Gewerbegebiet Höber-und-Mandelbaum vorbei und tauche in die Welt des THW ein.

Am Samstag, den 19. August erwarten Dich ab 17 Uhr zahlreiche kulinarische Highlights wie das original Owerhaiser Käsbrot, Wurstsalat oder Frisches vom Grill. Dazu gibt es Live-Musik von der Band Dougie & The Blind Brothers. Am Abend öffnet natürlich auch unsere Beachbar, welche allerhand Getränke bereithält.

Am Sonntag geht es ab 10 Uhr beim Frühshoppen weiter. Hier kannst Du Dir natürlich auch die verschiedenen Fahrzeuge des Ortsverbandes genauer anschauen, welche an diesem Tag ausgestellt sein werden. Du möchtest Dich in Zukunft ehrenamtlich beim THW engagieren? Kein Problem - wir zeigen Dir, was Dich beim Technischen Hilfswerk erwartet und wie Du unsere Mannschaft unterstützen kannst.

Auch während der Mittagszeit soll niemand Hunger leiden müssen - frisch aus der Feldküche wird es leckeres Gulasch geben, gefolgt von dem ein oder anderen Stück Kuchen am Nachmittag.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Wochenende und Deinen Besuch!